Hat es was zu bedeuten wenn mir ein Mädchen Bilder von ihren nackten Beinen schickt?

4 Antworten

Gefällt dir was du siehst?

Sag "Danke, sieht der rest genauso heiß aus?"

Vielleicht gibts  noch mehr zu sehen...

Wird Sie bestimmt nicht einfach mal so machen.

Naja außer du hast einen Fußfetisch von dem sie weiß, denke ich mal nicht viel.

HappyBirthday09
Fragesteller

Fußfetisch bei Beinen? Klingt interessant

Ssimone  03.06.2017, 23:59

wer weiss...

WeitUndCool  03.06.2017, 23:59

Dachte ich auch😂 Happy

Dreamybird  04.06.2017, 00:01

Naja bekanntlich sind am Ende der Beine auch Füße dran

HappyBirthday09
Fragesteller

Auf dem Bild aber keine Füße. Hmm mysteriös

Dreamybird  04.06.2017, 00:06
@HappyBirthday09

Nun, das konnte ich ja nicht wissen da sie es nicht erwähnt hatten, dennoch nehme ich trotzdem eher an das sie einfach auf Grund des guten Wetters in den letzten paar Tagen kurze Kleidung trug und meine beste Freundin zum Beispiel, wenn sie gerade keine Lust hat ein Bild ihres Gesichts zu machen hat, macht sie ein Bild ihrer Beine.

HappyBirthday09
Fragesteller

Ich bin aber männlich

Dreamybird  04.06.2017, 00:33
@HappyBirthday09

Das ist mir bewusst aber am Anfang habe ich sie aus Höflichkeit mir 'sie' angesprochen ( es tut mir übrigens Leid das ich es bei meiner Antwort vergessen hatte ) und dann hatte ich erklärt warum ich denke, dass das Mädchen das ihnen das Bild sendete es nicht als Anspielung tat.

Nein, hat meistens keine Bedeutung