Kann man snapchat auch ohne innenkamera verwenden?

3 Antworten

Oben rechts ist ein umdreh Zeichen Klick da einfach drauf und nein bei snapchat muss man immer neue Bilder machen du kannst keine aus deiner Galarie nehmen:)

littleme12345
Fragesteller

ich hab an meinem handy keine innenkamera, nicht dass die von snapchat nicht geht..

ja kannst du ist bei mir das selbe!

und ja, immer neue blider !

littleme12345
Fragesteller

kann man sich das bild vor dem abschicken nochmal anschauen bzw auch löschen?

Reyha24  04.07.2015, 12:50

Ja kannst du :)

Also man kann keine bilder aus der galerie nehmen. Und wenn du keine innenkamera hast kannst du halt nur fotos mit der außenkamera aufnehmen

littleme12345
Fragesteller

muss man seinen geburtstag unbedingt angeben und ist es für alle sichtbar?

xounicornx  05.07.2015, 17:04

ja man muss ihn angeben aber er ist für niemanden sichtbar