Frage von apfelbirne12345, 237

Ich hab eine ganz wichtige frage über snapchat!?

Ich habe wenig speicher platz und habe bei snapchat eim bild gemacht... dann speichern lassen und ja da stand dann auch 'in Galerie gespeichert' aber das bild wird als datei in der galerie angezeigt man kann es aber (aufgrund des wenigen speicherplatzes) nicht angucken! Meine frage ist:wenn ich wieder speicher habe, lässt sich das bild dann öffnen? Lg... :)

Antwort
von Jana0751, 166

Hey,

Also bei mir ist das so.Wenn ich wenig Speicherplatz hab kann ich mir meine Bilder in der Galerie nicht ansehen.Wenn ich dann ein Spiel oder eine App lösche hab ich meistens genug Speicherplatz um wieder auf die Bilder zugreifen zu können.

Bei Snapchat war es bei mir aber mal so das ich ganz viele bilder gemacht und gespeichert habe und mir die Bilder nicht angezeigt wurden.Also man konnte sie öffnene es war aber kein Bild zu sehen.Das war sehr ärgerlich.

Lösch doch einfach mal eine oder zwei Apps(du kannst sie ja hinter her wieder runteladen) und schau ob es dann geht.

Hoffe ich konnte helfen.LG

Antwort
von Draze, 100

Nein,das Bild ist sagen wir beschädigt also unvollständig du verbrauchst ja keinen Speicher beim öffnen

Antwort
von MineTech, 78

Normalerweise schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community