Hat es eine Bedeutung für Jungs Oberkörperfreie Bilder von sich zu verschicken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt angeben...die Jungs wollen doch, dass Mädels sehen was für Muskeln der selbst hat.. sonst hätten die auch nichts gezeigt. ... :-D lg Natalie

naja irgendwo schon angeberei, man möchte ja die harte Arbeit auch zeigen.. :) Aber ich denke schon das das weib dann für ihn ganz gut aussieht und ihm gefällt sonst würde man solche bilder wohl nicht verschicken.

Vielleicht möchte er dir imponieren. Wenn er dich ernsthaft kennenlernen will ist das wohl nicht das richtige. Sende ihm doch auch ein Bild von dir, was hälst du von nackten Füßen? Kann sein das er dann merkt, wie dumm das eigentlich ist.

TamaraUknow
Fragesteller

das war eine Allgemeine Frage, passiert öfter :D aber ich finds nich schlecht -

Die wollen dann nur Aufmerksamkeit und falls die einen gutaussehenden Körper haben, dich vielleicht dazu zu kriegen, dass Du dich mit nudes o.ä. revangierst.

Am besten den Jungen einfach sagen, dass Du nicht solche Bilder bekommen möchtest. Es sei denn dir gefällt es, aber Dich nicht revangieren(i (auf Seiten wie Instagram, Facebook, etc. könten es nämlich Fakes sein).

In Boxer naja.... Ich würd sagen der Kerl will was von dir :) aber ich kenne keinen der Bilder von sich oberkörperfrei and Mäddels verschickt auch wenn er noch so trainiert is Oo

TamaraUknow
Fragesteller

hää ... Ich glaub die geben das einfach nich zu :DD Mädchen kriegen sowas regelmäßig geschickt :D