Warum schickt er mir von sich ein Oberkörperfrei Bild?

4 Antworten

Wenn du den Kontakt weiter pflegen möchtest, musst du gar nicht darauf eingehen. Das ist ja dann - wenn er dafür sensibel ist - auch schon eine Mitteilung. Wenn er auf einer Rückmeldung besteht, kannst du auch sagen, och, dazu möchte ich eigentlich nichts sagen. Oder: Das ist jetzt gerade eigentlich nicht so meine Richtung. Lass uns über was anderes schreiben. Oder: Hm? Was willst du mir jetzt damit sagen?

Und wenn er schreibt, dass er auch solche Bilder von dir will, dann weißt du, dass du vielleicht auf dem falschen Weg mit ihm bist.

Ich will dir keine Angst mache aber wenn es nur Oberkörper frei war hast du noch Glück gehabt.

Sag Ihm doch einfach das du sowas nicht sehen willst.

er will auch ein oberkörperfreies Bild von dir zurück bekommen

"Sieht gut aus" wenn es dir gefällt. Er will dir halt seine Muckis zeigen, denke ich mal.