Was meint ein Junge wenn er das schickt,,🥵'' und was soll man darauf antworten?

2 Antworten

Ich würde sagen dass es entweder eine Bekräftigung der anderen Liebesemojis ist oder dass er dich heiß findet :D

Entweder du reagierst auf die einzelnen Emojis gar nicht, oder fragst mal scherzhafterweise: ist dir so heiß heute?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Der will was von dir, also, wenn du nichts willst von dem, dann schreib ,,Nein "

Wenn du was von dem willst, dann antworte mit Emojis