Wie soll man darauf reagieren, wenn mir ein Junge oberkörperfreie Snaps schickt?

6 Antworten

Snapchat halt

Du reagierst drauf oder ignorierst es 😂

So einfach ist es

TheTortoise
Fragesteller

Danke haha aber wie reagiert man auf sowas? Kann man einfach so nen Emoji schicken🔥?

Ich als Mann im Alter von19 finde das nur peinlich. Ich denke dann wieder erneut: ,,Kleine verspielte Kinder, aber weder Männer."

Aber wenn du in Ihn verliebt bist.

Jonasrk  10.08.2020, 00:32

Du bist vermutlich sehr erwachsen ;)

TexOrth  10.08.2020, 00:40
@Jonasrk

Aber wenn ich mir deine Beiträge so ansehe über deine vereinfachte Argumentationsweise zu Todesttrafe oder Bundestagswahlen, dann kann ich nicht von einem Menschen aussgehen, mit hohem Charakter.

Jonasrk  10.08.2020, 01:09
@TexOrth

Anscheinend warst du so verletzt von meiner Aussage, dass du mir meine Beiträge angeschaut hast.

TexOrth  10.08.2020, 01:15
@Jonasrk

Habe schon auf deine Antwort gewartet. Schön dass du dich meldest. Weniger verletzt eher interessiert, auf wen ich denn da gestoßen bin. Ich muss dich ja wie jeden Menschen erst kennenlernen, dass darfst du bei mir dann gerne ebenfalls tun.

Jonasrk  10.08.2020, 01:17
@TexOrth

Ich habe kein Interesse dich kennenzulernen. ;)

TexOrth  10.08.2020, 01:19
@Jonasrk

Das finde ich schade dann hätte man diese Konversation weiterführen können. ;)

Vielleicht hat er auch Interesse und will so bisschen mit seinen Muskeln flexxen, um dich zu beeindrucken ;))

Er will seine Muskeln spielen lassen, oder er erwartet das du ihn Oberkörper freie Bilder zurücksendest

Musst wohl selbst wissen wie du reagieren willst. Einfach nichts schreiben? Ignorieren? Auch welche schicken? Ist halt snap. Möglicherweise will er dich beeindrucken.