Woran merkt man das ein Junge einen liebt über chat & social media?

Er wohnt bei mir in der Nähe 2 Orte weiter & haben uns noch nicht getroffen aber schon gezockt

3 Antworten

Liebe entsteht dadurch dass man gemeinsam Zeit verbringt - man 'liebt' keine Schreibbekanntschaft die man nur online kennt. Bestenfalls findet man sich interessant, sympathisch und attraktiv. Dann sollte man spätestens ins reale Leben übergehen um sich richtig kennen zu lernen.

Alles vorher ist reine Träumerei wie man sich vorstellt wie es mit der Person sein könnte. Mit der Realität hat das aber wenig zu tun.

Also. Erstens. Habt ihr euch schon mal getroffen? Wenn ja. Schreibt ihr seit dem noch? Gut. Das heißt er will noch was. 2. Geh auf ein zweites date. Und deittens. Wenn er dich liebt schreibt er noch mit dir. Oder hat mindestens interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sabine2662
Fragesteller

Also habe ihn letztens mit seiner ganzen Familie auf nem Weihnachtsmarkt gesehen war etwas komisch, oder peinlich wegen seiner ganzen familie. Dachte er mag mich jetzt nicht mehr weil haben nicht hallo gesagt. Aber am Abend hat er mich tatsächlich angeschrieben und gefragt ob wir zocken wollen. Also so getroffen noch nicht. Aber gesehen schon

Shadow252  04.01.2022, 22:51
@Sabine2662

Triff dich mit ihm! Das löst in der regel alles und gibt klarheit

So was ist sehr verzwickt weil du im Moment ihn nur kennst, wie er es darstellt. Ich würde ihn einfach Mal fragen, ob ihr euch treffen könnt und dann nach so einem Treffen weiter entscheiden.