Wärt ihr eifersüchtig, wenn euer Partner mit einer Unbekannten aus Social Media schreibt und ihr 😚 sendet?

7 Antworten

Ist etwas fragwürdig. Versuche mit deinem Vater darüber zu sprechen, man macht sowas nicht einfach so, wenn man in einer Beziehung ist.

Ja, fänd ich komisch, weil er sonst nicht so schreibt.

Ich würd ihn halt fragen warum er mit ner fremden schreibt und ob er keine Freundinnen hat die er persönlich kennt.

Mein Freund würd niemals darauf kommen, trotzdem wäre ich in dem Fall nicht eifersüchtig.

Das wäre mir ziemlich egal.

Social Media ist Das eine und das real life, etwas ganz anderes.

Zudem wäre es meine Partnerin, die das schreibt und auch der andere weiß, daß sie meine Partnerin ist.

Wenn er das nicht weiß, auch nicht schlimm. Entweder meine Partnerin weiß was sie an mir hat, oder eben nicht. Dann muss sie sich zwangsläufig umorientieren und sich etwas anderes suchen.

Aber die Erfahrung zeigt, man weiß erst was man hat, wenn man es verloren hat.

Zudem ist Eifersucht ein ganz klares Zeichen für ein gestörtes Selbstwertgefühl.

Wenn man weiß wer man ist, was man kann und vernünftig mit meinem Partner umgeht, kommt es erst gar nicht zu solchen Nachrichten.