wärt ihr eifersüchtig wenn euer partner euren freundinnen komplimente über ihre optik machen würde?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 65%
ja 35%

6 Antworten

nein

Es gibt so viele hübche Frauen und genauso Männer, es zeugt von einer guten Beziehung wenn man über dieses Thema mit seinem Partner reden kann

Kommt drauf an, in welchem Kontext das passiert.

Wenn er es demonstrativ vor dir macht oder anfängt, zu sabbern (also echt übertreibt und den Freundinnen leere Komplimente macht, um ihnen zu gefallen) würd ich ihn dafür verarschen und necken.

Ich wär nicht eifersüchtig, mich würde es irgendwann stören, wenn er sich ständig bei ihnen anbiedert.

Ein echtes, ehrliches Kompliment, das er auch einem Kerl machen würde, nichts dagegen zu sagen. Aber permanente „Komplimente“ über die Attraktivität der Freundinnen, da würde er mir echt auf den Sack gehen und ich persönlich würd ihn vermutlich ne Weile ignorieren und mein Ding machen.

nein

Nope, da jeder andere geschmäcker gabs.

Ab und zu fand er tolle fotoshoooting bilder von frauen wo er zu mir meinte dass ich mal es anschauen sollte das es ihm sehr gefiel wie sie aussah. Finde auch seine geschmack richtung auch ziemlich interessant.

nein

Nur weil er mal ein Kompliment macht, heißt es ja noch lange nicht, das er sie begehrt.

Sind ja meine Freundinnen u ich vertraue allenen

nein

Wer meine Freundin loben würde, der würde mich stolz machen. Weil sie sich trotz ihrer eigenen Interessen sich für mich entschieden hat.

Maleficent666  02.05.2020, 22:25

Atemu

ES geht darum ob deine Freundin andere lobt