Werd Ihr den Eifersüchtig wenn euer Partner eine hübsche junge Praktikandin in der Arbeit hätte?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

NEIN 55%
JA 45%

7 Antworten

NEIN

Warum auch? Man kann doch nicht grundlos auf jede andere weibliche Person dieser Welt eifersüchtig sein nur weil sie etwas mit dem Partner zutun hat und hübsch ist. Es herrscht ja keine strikte Geschlechtertrennung und jeder ist immer mit Menschen des anderen Geschlechts konfrontiert.

Dazu würde ich mir echt Sorgen machen wenn man nicht nur denkt dass der Partner einen betrügen könnte sondern auch mit jemanden deutlich jüngeren der dessen Autorität unterstellt ist. Das würde sich wenn schon auch eher nach Machtmissbrauch anhören.

NEIN

In einer Beziehung sollte man schon sowas wie Vertrauen haben, sonst bringt es nichts.

Man kann doch nicht bei jeder halbwegs ansehnlichen Person in der Umgebung Panik schieben.

Ansonsten musst du dir anstelle eines Partners lieber ein Meerschweinchen holen, das kannst du nämlich im Käfig sperren.

JA

Leider ja aber das ist eigentlich nicht gesund und daran muss gearbeitet werden weil sonst kann eine Beziehung nicht funktionieren es muss von beiden Seiten vertraut werden

JA

ja klar, viele geben es einfach ja nicht zu :-)

NEIN

Er liebt mich und ich vertraue ihm….