F+ Mit Arbeitskollegin?

5 Antworten

was soll ich tun ?

Als erstes dir klar machen, dass es dich nichts angeht was sie tut. Dass du Eifersucht fühlst kannst du nicht ändern, du musst dich ihr und dem anderen gegenüber aber normal verhalten.

Zudem solltest du daraus lernen und berufliches und privates zukünftig trennen. Also keine F+ mehr mit Kolleginnen.

Du hast dich auf diese F+ eingelassen mit dem Risiko das sowas natürlich passieren kann, das sich Gefühle wie Eifersucht entwickeln. Man sollte sowas am Besten lassen wenn man damit nicht umgehen kann, demnach würde ich es als Erfahrung abtun. Hast du die Möglichkeit dich in eine andere Abteilung versetzen zu lassen? Ansonsten wirst du für dich innerlich lernen müssen, einen Umgang damit zu finden.

Wünsche dir viel Erfolg.

Dafür steht doch die F+, alles kann nichts muss, und wenn sie sich einen anderen sucht, hast du Pech gehabt. Du hättest dich ja auf eine Beziehung einlassen können.

Ihr hattet keine Beziehung, was willst du jetzt von ihr? Ich meine sich selbst alles offen lassen und beim anderen dann eifersüchtig werden geht gar nicht.

Finde dich damit ab.

Ich glaub du hast dich in sie verliebt. Versuch mal sie anzusprechen und wenn du denkst du hast was falsch gemacht, entschuldige dich bei ihr

Mausekatzenkind  01.10.2021, 14:07

Verliebt wohl eher nicht , sondern eifersüchtig und gekränkt, weil sie einem anderen jetzt den Vorrang gibt und von ihm nichts mehr wissen will.