Werde schnell eifersüchtig auf alles was , was dagegen tun?

4 Antworten

Krankhaft ist das noch nicht. Du hättest nur auch gerne was sie hat. Vielleicht einen guten Job oder mehr Bekanntschaften.

Beide solltest du dir suchen. Vielleicht ändert oder bessert das deine Situation. Frag deine Freundin doch ob ihr zusammen was mit ihren Kollegen machen könnt.

Iwan131213
Fragesteller

Ja muss auch dann bei mir im Leben etwas ändern weil ich einfach nicht so zufrieden bin. Will da einfach nicht mehr so oft auf das schauen was sie hat.

Ich finde es egoistisch von dir das du dich für sie freuest. Ich meine du hast ein Familie und bist gesund hast eine Arbeit was willst du noch es gibt viele Menschen die leider nicht mal die 3 Sachen haben. Versuche doch ein Hobby zu suchen wie Fitness etc. wo du mit anderen Menschen Kontakt haben kannst und Freundschaften schließen kannst. Oder geh mit deine Freundin aus macht schönes. Und wenn deine Arbeit nichts für dich ist dann versuche wenn du finanziell stabil bist woanders eine Bewerbung einzureichen wo du glaubst da wird es spaß machen

EC1CarMa  16.02.2022, 12:29

Nicht freuest *

Anstatt überzukochen solltest Du Dich für sie freuen! Versuche selbst etwas zu ändern, wechsele Deinen Job, trete einem Verein bei und suche vielleicht auch das Gespräch mit Deiner Freundin. Alles Gute Dir!

komm mal runter, sei froh das Deine Frau einen guten und zufriedenen Job hat, man sollte Dir mal in den Ars.. treten damit Du wach wirst. sprich mit Deinem Arbeitgeber ob er nicht einen anderen Job für Dich hat oder Du wechselst die Firma, überall werden Leute gesucht, oder mach eine Fortbildung für einen besseren Job

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung