(wieso) Finden es Männer süss wenn man eifersüchtig ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an seiner Mentalität. Russen, Araber, Türken usw interpretieren Eifersucht anders als die europäische Männer es tun.

Während europäische Menschen Eifersucht meist als Kontrolle empfinden, empfinden es Menschen aus anderen Mentalitäten es als Wertschätzung

Er will sehen was er dir bedeutet.

Cestlaviee226
Fragesteller

Ja so ein Gefühl hab ich manchmal auch

Evtl. Ist er unreif?

Eifersucht nervt und ist einfach kindisch. Jemand extra eifersüchtig machen sowiso

Cestlaviee226
Fragesteller

Generell ist er extrem reif und liebevoll. Ich habe auch nicht verstanden was er damit bezwecken möchte

Kevin1993526  17.09.2019, 19:02
@Cestlaviee226

Hmm dan ist es komish.

Es kann natürlich sein das er gar nicht bemerkt was er auslöst. Ich kenne auch so jemanden der das schwer erkennt.

Eher nicht, Eifersucht wird als nervig empfunden und ist häufig ein Trennungsgrund.

Er will sich einfach als begehrenswerter darstellen, als er wirklich ist. Wirklich eifersüchtig machen möchte er dich m.M.n. nicht. Außer, wenn er dir "heimzahlen" will, dass du ihn eifersüchtig "gemacht" hast