Testet er mich grade oder übertreibe ich?

5 Antworten

Warum denkst du immer gleich so negativ? Vielleicht schickt er dir die Nachrichten zum Schmunzeln! Wenn jemand heiraten möchte, ohne die Person zu kennen, ist das doch lustig! Lache gemeinsam mit ihm darüber und höre auf, so einen Unfug zu vermuten.

Berti253  23.11.2020, 12:36

Meiner Meinung nach würde ich es als gut betrachten, da er dir es zeigt und ihm ist es anscheinend wichtig, dass du siehst was jemand bei ihn so kommentiert hat. Ich denke er will mit dir gemeinsam drüber lachen da es jq nicht jeden Tag so eine Situation gibt wo jemand fremdes einfach so schreibt er solle sie heiraten das ist was zu lachen und zum Kopf schütteln mach dir nicht so Gedanken 😊

sossa0163
Fragesteller

Naja die kennen sich

Ich denke er testet dich. Vielleicht zeigt er seine Eifersucht nicht. Es gibt viele, die ihre Eifersucht nicht zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne Fragen zu diesen Themen:)
sossa0163
Fragesteller

Das Gefühl habe ich auch..auch letztens hat er mir erzählt dass ihm zwei Frauen aus seinem Uni online Kurs auf insta Folgen ... da war ich auch kurz pissed

sossa0163
Fragesteller

Wie meinst du dass ?

sossa0163
Fragesteller

Wie meinst du das ?

Julia07215  24.11.2020, 14:17
@sossa0163

Er liebt dich, aber will dich nur eifersüchtig machen. Vielleicht gefällt ihm, dass du ihn so liebst. (Ich meine damit nicht das er dich ausnutzt)

So lange sie mich nicht im Alltag zu sehr einschränkt ist Neid kein Problem, nur menschlich daher finde ich das nicht schlimm.

Schon mal in Betracht gezogen, dass er es einfach nur lustig findet und hofft, du würdest es auch lustig finden?

sossa0163
Fragesteller

Ich denke schon dass er es lustig findet aber ich finds nicht wirklich lustig hatte viele schlechte Erfahrungen und bin da etwas „versteift“ also du meinst ich soll es lockerer annehmen und er meint es gar nicht so wie ich es denke

Slarti  23.11.2020, 18:34
@sossa0163

Ja, ich meine, du solltest es lockerer sehen. Natürlich kannst du ihm sagen, dass es dann langsam reicht und du das nicht wirklich witzig findest.

Games...

Nube4618  23.11.2020, 18:38

Um das noch etwas weiter zu erklären:
In jungen Jahren (manchmal auch in älteren) versuchen manche auszutesten, was ihr "Marktwert" ist. Das sind für mich Spielchen, die sein dürfen und irgendwie auch zur Entwicklung gehören, aber liegt jetzt weit zurück bei mir. Irgendwann will man nicht mehr spielen....