Wie spricht man Männer richtig an?

5 Antworten

Das mag lächerlich klingen, aber sag einfach hallo und stell dich vor. Resultat wird ein breites Grinsen sein und ich denke ab da musst du nicht viel Konversation leiten, sas kommt von selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen und die meines Umfelds
evermore90
Fragesteller

also: Guten Tag, ich bin xy , ich mag Hunde und Sonnenuntergänge, beruflich mache ich xy, willst du mein Freund sein?

Ich glaub ich fänd die Person die das gut findet, nicht gut 😒

Guteantwort1984  05.03.2024, 06:16
@evermore90

😅 Ich glaube der arme wüsste nicht wie ihm geschieht. Vielleicht wäre das zuviel auf einmal 😉

Männer finden das angeblich gut, wenn Frauen auf sie zukommen und sie auf der Strasse ansprechen.
(Umgekehrt finde ich es fürchterlich, aber naja, wenn das andere Geschlecht nichts dagegen hat...)

Hat nichts mit Geschlecht zu tun! Nicht alle Männer mögen das und nicht alle Frauen finden das schlimm.

Refaela  16.01.2024, 00:06

IDK

Ein schönes Lächeln verziert mit zwei strahlenden Augen, in deren Blick man sich verlieren kann, können viel mehr über einen erzählen als irgend welche dummen Anmachsprüche.

Keine Ahnung, aber geht relativ einfach würde ich (m) sagen. Geh einfach Hin und frag ob du insta oder nummer bekommst. Vlt sind manche überrascht, aber bei leuten die ich kenne würden 9/10 leuten insta oder die nummer geben, selbst wenn sie die person gegenüber nicht attraktiv finden, um die "unangenehme" Situation in der Öffentlichkeit zu vermeiden. Dann würden die bei insta oder nummer relativ schnell schreiben wenn sie die person attrakriv finden . Wenn sie sich nicht melden besteht kein Interesse

LG

evermore90
Fragesteller

Meinst du echt das reicht? Weil alle Männer die mich ansprachen wollten meistens das ich in irgendein komischen Gebäude mit dennen gehe.

DerYarrak04  15.01.2024, 23:37
@evermore90

Also ich weiß ja nicht in welcher gegend du dich rumtreibst, aber bei uns ist das eher so normal, dass man erstmal nach insta oder so fragt

evermore90
Fragesteller
@DerYarrak04

Bahnhofsnah von Berlin und in der Innenstandt von Rostock ist das passiert. Ich glaube auch das ich das besser gefunden hätte, wenn man nach der Nummer fragt :).

Ich bin ein hübscher aber bitchiger Nerd, das verwirrt viele sehr und schreckt ab und lock die falschen an. Darum dachte ich, ich sprech ab jetzt einfach die an, die ich gut finde. Ich möcht aber nicht creepy sein.

DerYarrak04  16.01.2024, 00:06
@evermore90

Frag einfach mal nach einer nummer, die meisten werden die nummer oder insta geben und wenn sie dich attraktiv finden dir dann sofort schreiben

Grundsätzlich fühlen sich die Männer wahrscheinlich erstmal geschmeichelt, mir ginge das zumindest so.

Aber du solltest halt nicht mit der Tür ins Haus fallen. Erstmal nachhorchen ob sie Zeit haben sich zu unterhalten?!🤷🏻‍♂️