Warum sind SEHR JUNG aussehende Männer so unbeliebt?

7 Antworten

Weil "sehr jung" dich an deinen Sohn erinnert.

Manche erinnern sich an ihre Kindergartenbeziehungen aus der Schulzeit, die überwiegend in Brüche gingen, was schließlich bei dir, zu einer Art Abneigung, gegen junge Männer heranwächst.

ShortsFanatiker
Fragesteller

Aber warum bevorzugen Männer dann jung aussehende Frauen? Die Paris Hilton sagte, dass sie sich mit 25 nicht mehr so attraktiv fühlte wie mit 16. Sowas wäre bei Männern ja ein Ding der Unmöglichkeit ^^

Goldblau  02.07.2022, 22:54
@ShortsFanatiker

"Geiler enger Schlitz, Zuchtstute" -ja sowas liest man auf einigen Teen Pornseiten. Was könnte die Frau schreiben?

"du geiler nichtskönner Frühkömmer mit noch kleinerem P." -Frauen mögen ja auch deswegen lieber erfahrene Männer.

odshka  08.02.2023, 23:21
@Goldblau

ich kenne genug junge Männer mit Ausdauer, die Frauen suchen an den falschen Orten :)) kenne eher öltere unerfahrene Männer da diese Männer in Beziehungen mit konservativen Frauen waren die nur ihr Geld wollten

stimmt nicht, ich stand eine Weile auf ältere Männer weil mir meine Mutter sagte, die wären reifer und wollen eher Beziehung. Stimmte aber nicht und war sehr frustiert. Ic hhabe jetzt nur mit Gleichaltrigen oder paar Jahre jüngeren zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal frech zu sagen bei Frauen ist es ja so, dass, je jünger sie aussehen, desto beliebter.

Der Typ ist nicht so ein tolles Beispiel. Mir gefällt der gar nicht.

Die Mischung aus süß und sexy muss perfekt sein. Das hat nichts mit alt oder jung aussehen zu tun, sondern mit den Augen, dem Lächeln und der Ausstrahlung.

Ich bin fast 28 und werde äußerlich meist so auf 14-16 manchmal auch hoch auf 18 geschätzt

Deine Beobachtung kann ich nicht unterschreiben denn ich hatte noch nie Probleme bei Frauen.

Allerdings muss man zu dem Aussehen auch den passenden Charakter haben, und damit klar kommen süß zu sein auch als Mann und es nicht als Abwertung sehen so gesehen zu werden ;)

ShortsFanatiker
Fragesteller

Du hast es gut :) Finde jung aussehende Männer am besten. Die sehen sooo süß aus :O

ich mags jungaussehend, ich bin aber auch nicht die norm nehm ich an ^^