Süß sein als Mann?

7 Antworten

Ich sage es mal so: Du kannst so nicht einen auf Macho machen. Aber ein Sunnyboy sein. Du darfst nur nicht kindisch wirken. Geh selbstbewusst mit deinem Aussehen um. Letztlich wirst du ja nicht wirklich negativ empfunden.

Lg

lachan
Fragesteller

Ein sunnybpy ist doch in der Regel kindisch oder ?

Gheezzee  05.03.2018, 23:04
@lachan

Nein. Für mich ist das ein langhaariger Surfertyp. Einer der gerne Partys macht aber auch tiefgründig sein kann.

In jungen Jahren durchaus gut, später Nachteilhaft.

lachan
Fragesteller

Echt? Ich dachte umgekehrt da die Frauen später einen Gentleman haben wollen und zudem sehe ich in den nächsten Jahren nicht so alt aus.

Ifosil  05.03.2018, 22:52
@lachan

Umso älter du wirst, umso männlicher musst du im Berufsleben und Partnerschaft sein. Ein süßes Aussehen wirkt ehr schwach oder weiblich.

Aber wenn du dann aufwachst ist doch alles normal oder

Ziemlich schlecht.

Einem richtig sexy Mann pfeifet man als Frau nicht nach, aber das Kommentar „Zucker“ reicht ihr, um nach diesem Exemplar Ausschau zu halten. Und da diese selten sind, weiß jede sofort, wer gemeint war.

lachan
Fragesteller

Wie ist das gemeint ?

MariekeJ  05.03.2018, 22:58
@lachan

Einer, den man sofort mit zum vernaschen nehmen will. Halt süß, Zucker!

Also, die 20jährigen, mit den ich ausgehe, kennen das....