Krankhaft eifersüchtig was tun?

4 Antworten

Warum hast du denn damit ein Problem, da sind ja nichtmal Frauen... Du solltest bedenken, dass ihr jeder auch noch ein eigenes Leben habt und dir am besten selbst auch was schönes vornehmen.

Kariii19
Fragesteller

Sie gehen in eine bar ich weiß selber nicht was mit mir los ist

Mache was mit deinen Mädels,hör Musik,schau dir einen Film an,oder tue einfach für dich bisschen was :)

Ihm viel Spaß gönnen, deinen Abend genießen und langfristig an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.