Freundin sagt ich bin zu eifersüchtig hat Sie Recht?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

unrecht 95%
Sie hat Recht 5%

9 Antworten

Es geht nicht darum, wer recht oder unrecht hat.

Entscheidend ist, dass sie deine Gefühle nicht ernst nimmt, sondern sie abwertet.

Das ist der Punkt an dem du die Frage stellen musst, ob das die Richtige für dich ist oder eben nicht.

Es gibt in Beziehungen kein Recht oder Unrecht!

Es ist ihre Willensentscheidung wie sie ihr persönliches Leben gestalten möchte, das ist ihr gutes Recht!

Du hast Vorstellungen von Partnerschaft die mit ihrer Willensentscheidung kollidieren, das ist dein gutes Recht!

Entweder du akzeptierst ihre Willensentscheidung als ihr gutes Recht oder du musst gehen, das ist euer gutes Recht!

Oder habt ihr beide einen Sklavennutzungsvertrag mit Alleinverfügungungsgewalt abgeschlossen?

unrecht

also ich verstehe dich da zu 100%

küssen ja mal gar nicht nummern tauschen mit fremden typen was solls bringen

alter die ist ja mal mega weired.

mach doch mal das selbe mit 1000 anderen "attraktiveren" mädels und schau mal ob sie dann eifersüchtig ist dann sprich mit ihr und ihr beide lasst es sein oder trennt euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
unrecht

Sie hat Unrecht. Sie kann ja normal Kumpels haben, aber das was sie macht geht schon in Richtung mehr.

Du hast vollkommen recht, wenn es dich stört.

unrecht

Es kommt darauf an ob sie nur neue Freunde will oder anderes mit ihnen vorhat.