Frage von mrunknown351, 161

Sie sagt die ganze "ich will dich nicht verlieren" du bist mir etwas besonderes?

Hey Leute,

Mit meiner großen Liebe läuft es momentan echt nicht so gut..

Also vor'n paar Tagen hatte sie "GRUNDLOS" anfangen mit mir zu streiten! Am Ende hatte sie dich entschuldigt und so. Und dann hatte sie ein PB mit ihrem Bestenfreund (😒) sie hatte mir dann nh Memo geschickt und meinte " Ist das PB ok sei ehrlich mich würde es stören" sagte sie ! Dann hab ich gesagt " Ja es stört mich mach keine Pb mehr mit Jungs " sie meinte dann ok und so dann halt ich liebe dich und so will dich nicht verlieren!!

Und heute habe ich verpennt und was macht die ? Die macht ein PB wie der besterfreund sie an der Wange Küsst ! Er küsst sie :(  ich habe so richtig Hass  sie meinte doch letztens sie würde es nicht mehr machen!!

Ich will nur noch Schluss machen! Meint ihr ich übertreibe oder so ?
Oder Könnt ihr mir Tipps geben oder irgendwas es idt meine ERSTE FREUNDIN  

Antwort
von thlu1, 97

Na ja, es klingt so als hätte sie dich eigentlich schon aufgegeben. Wenn mir eine Frau sagt, sie will mich nicht verlieren, dann klingt es für mich, als wenn ich schon die zweite Wahl wäre.

Antwort
von Psylinchen23, 97

Deine Freundin hängt anscheint an diesen anderen Jungen. Entweder du machst auch ein Bild wo du ein anderes Mädchen auf die Wange küsst und machst sie eiversüchtig oder du machst gleich Schluss. 

Antwort
von atzef, 89

Ja, mach Schluss ud mehr Hausaufgaben. Um Beziehungen zu führen, mangelt es dir an Reife. Deiner Freundin sicher auch.

Antwort
von ErayK, 80

Das klingt vielleicht kindisch aber mach das selbe wie sie mit ein mädchen.. anstatt zu streiten einfach das selbe tun dann weiss sie wie das ist oder?

Antwort
von Itsxmex1, 71

Ja du übertreibst nur weil sie gerne mit Jungs rum blödelt und Fotos macht, heißt das nicht sie macht gleich auch 😱 Dinge und ein Kuss auf die Wange, mein Gott, es waren nicht ihre Lippen 😵

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten