Eifersüchtig auf meinen Bruder?

3 Antworten

Dein Freund hat sie nicht alle. Richte ihm das aus, mit einem schönen Gruß.

Nein im Ernst. Wenn das so anfängt, solltest du dich nicht zu sehr in die Beziehung reinhängen. Das ist definitiv nicht normal und kann uU noch zu ganz anderen Problemen führen. Nix für ungut.

Was geht bei deinem Freund schief, wenn es dein Kumpel wäre könnte ich das ja verstehen, aber bei deinem Bruder?

Sag wenn es ihn stört dann soll er halt wegschauen oder es ignorieren aber änder nicht deine Einstellung zu deinem Bruder weil das steht über ihm :)

Palmenussaffe
Fragesteller

Bilder hochladen mit ihm darf ich auch nicht

nobodyknows3  21.05.2017, 23:34
@Palmenussaffe

Sry aber dein Freund kann sich verpissen, sowas geht gar nicht! Ich bin auch 17/w und ehrlich wenn mir mein Freund sagen würde ich dürfte nichts mehr mit meiner Schwester posten (ich habe sogar eine xD), aaaaaaaalter der wäre weg vom Fenster. Sag ihm er solle die Klappe halten wenn er dich noch länger in seinem Leben haben will und dass er sich besser damit abfinde.

Lass dir von diesem Ar*** nichts vorschreiben du bist eine junge Frau du brauchst keinen Typen der denkt er hätte das Recht über dir zu stehen, weil das hat er nicht. Das hat keiner. Punkt.

Wie krank ist das denn haha. Was ist das für ein Freund. Sowas hab ich noch nie gehört. Ohne Worte. Und was war jetzt deine Frage?!

elinpalo  21.05.2017, 23:32

Haargenau dasselbe wollte ich schreiben. Kann dein Freund diesen Quatsch begründen?

Palmenussaffe
Fragesteller

Nein eben nicht ich frag warum weils so ist meint er jedes Mal ...

UFC4life  21.05.2017, 23:34
@Palmenussaffe

Dann ist er nicht der hellste Stern am Himmel. Sag ihm er soll damit klarkommen oder abhauen. Ist doch nur dein Bruder, meine Fresse -.-