kauf ihr etwas was sie gerne hat...ihr Lieblingsobst, Lieblingszeitschrift, Lieblingssüßigkeiten, Lieblingsspiel und verbring einfach Zeit mit ihr. Das wird vermutlich das beste Geschenk sein das du ihr geben kannst 

...zur Antwort

Wenn das keine Liebe ist dann weiß ich auch nicht xD 

So ist das nunmal, du wirst einfach nervös wenn die person die du beeindrucken willst um dich herum ist :D 

...zur Antwort

Was geht bei deinem Freund schief, wenn es dein Kumpel wäre könnte ich das ja verstehen, aber bei deinem Bruder? 

Sag wenn es ihn stört dann soll er halt wegschauen oder es ignorieren aber änder nicht deine Einstellung zu deinem Bruder weil das steht über ihm :)

...zur Antwort

Als Mädchen den ersten Schritt machen kenne ich (w/17). Klar ist es romantischer wenn er den ersten Schritt macht oder dich küsst, vor allem viel schöner zu erzählen xD 

Aber letztendlich geht es ja nicht darum :)

Also das Ding mit küssen ist, es gibt keine Anleitung. Ich war furchtbar nervös vor meinem ersten Kuss aber der war eigentlich dann wirklich schön. Ich habe jetzt einen festen freund, 2 jähre später, er ist mein erster Freund. Unser erster Kuss war ein furchtbarer fail und wir mussten beide lachen :)

Wichtig ist dass ihr alleine seid, das macht die Situation viel entspannter und auch offener. Ich weiß nicht wie alt ihr seid aber bisschen trinken schadet nie xD Oder an einen romantischen Ort gehen...

Bevor du ihn küsst muss es die richtige Atmosphäre geben. Schaut euch in die Augen, man muss gar nichts dabei sagen. Beuge dich zu ihm nach vorne und küss ihn einfach. Schlucke davor, glaube mir einfach xD trage keinen Lippenstift, maximal Lipgloss aber lass es einfach am besten Natur, fühlt sich immer am besten an. 

Wenn der Kuss in Verlängerung geht, fange an mit deinen Händen über ihn zu fahren, durch die haare fahren, an der Wange entlang, vllt auf seine Brust oder auf seinen Rücken, das macht die ganze Sache bisschen schöner :) 

Der erste Kuss ist immer bisschen faulig, achte einfach darauf dass du deine Zähne geputzt hast und keinen Mundgeruch hast, dann kannst du dir über andere Dinge sorgen machen :D Denke beim Küssen einfach nicht nach und erwarte nicht zu viel, weil das ruiniert alles. Wenn es schlecht war dann keine Aufregung, das wird schnell besser :) 

Wünsche dir viel Glück 

...zur Antwort

Ich finde es gar nicht komisch, ich (w/17) habe mir bei meiner Schwester (W/17) unzählige Tipps über sex geholt, sie hatte ihr erstes mal vor kurzem und schon seit längerem einen freund, ich habe seit 5 Wochen meinen ersten freund und bin komplett panisch. Klar wir haben keinen Altersunterschied aber das ist absolut nicht komisch, ist doch toll dass ihr so ein Verhältnis und vertrauen zueinander habt, hat nicht jeder. 

Du wirst ihr außerdem sehr viel weiterhelfen können da du aus Erfahrung sprichst. Sie zählt auf deine Tipps und ich finde in genau diesem Thema ist es ganz wichtig dass man jemanden hat den man sich komplett anvertrauen kann, jemandem von den man weiß dass diese Person einen nicht auslacht oder judget. Behalte dieses vertrauen bei und gib ihr das Gefühl dass sie mit dir darüber reden kann

...zur Antwort

Chill das ist was sehr positives ;)

damit sagen wir dass wir den Geruch von dem Jungen mögen :)

...zur Antwort

hey :)

Ich bin zwar erst 15/w aber gestern Nacht ist von meiner Freundin das Haustier gestorben. Guuuut, das ist bisschen was anderes aber ein Todenfall ich immer schlimm. Seitdem habe ich auch Angst dass mein haustier sterben wird, und passe wirklich gut auf ihn auf, pflege ihn, verbringe viel Zeit mit ihm,...

Auch von einer anderen Freundin ist ihr Freund von einer SBahn überfahren worden. Das war erst neulich, kam auch in der Zeitung. Er war betrunken und hat sie zu spät gesehen, Ich habe zwar keinen Freund, aber auf einer Party von nem alten Freund hatte ich auch Angst davor irgendwas zu trinken, aber auch Angst davor, dass meine Freunde war trinken und auch umkommen. Unwahrscheinlich - ja, aber wie wahrscheinlich ist es denn bitte, dass genau der Freund iner Freundin, die 2 Stunden von mir entfernt wohnt, von einer bahn überfahren wird? Ich würde mal sagen genauso unwahrscheinlich. und Trotzdem ist es passiert.

Ich finde deine Angst total verständlich. Schließlich ist es ein geliebter mensch und um solche Leute hat man eben Angst. das ist normal, nur bei anderen setzt dieses Angstgefühl früher ein, und bei anderen später. Das hängt sicher auch zusammen mit deiner Kindheit. Meistens ist es irgendwas kleines gewesen, das sich aber so in deinem Hirn verankert hat dass daraus eine Angst wurde. Man kann das rausfinden - hab schon viele Berichte darüber gelesen weil ich das extrem spannend finde.

Was ich dagegen tu ist eigentlich nichts großes. Wie du mache ich mir immer viel zu viele Sorgen, versuche gutmöglichst auf diese Menschen acht zugeben und hoffe einfach dass ihnen nichts passiert. Wenn sie zu einer abgesprochenen Uhrzeit nicht da sind, und es schon dunkel ist hab ich immer Angst dass etas passiert ist.

Ruf doch deinen Freund an und ihr telefoniert ein weilchen. Oder er ruft an und sagt dass alls gut ist und dass es bald zuhause ist. Mach dir kein Kopf darüber, du kannst ihn auch nicht auf Schritt und Tritt verfolgen. Vertraue darauf dass er selbst gut acht gibt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG nobodyknows3

...zur Antwort

hey :)

also eigentlich geht es schon aber dann ist die gefahr sich zu schneiden enorm hoch. und du hst danach überall rote Punkte. Ich nehme wenn ich kein Raierschaum zur Hand habe immer Body lotion.

Trage sie einfach großzügig auf das bein auf und reibe es nicht ganz ein. Wenn du mein rasieren merkst dass es weh tut dann schmier nochmal nach.

Das gute daran ist dass eigentlich jeder eine body lotion hat und wenn du eine mit geruch nimmst (was ja auch irgendwie alle haben) riechen deine beine nachher danach. Mein Freunde fragen mich immer wie ich das mache weil die beine riechen noch relativ lange danach.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG nobodyknows3

PS: viel spaß :)

...zur Antwort

hey :)

omg das ist soooooo süß von dir <3

ich bin w, 15 und ich würde es am besten finden wenn du etwas sagst was von Herzen kommt. Es sollte kein Spruch sein den es schon gab und irgendjemand anderes gemacht hat.

Oh ich hab ne klasse Idee...mach es so:

du sagst irgendein süßen Spruch der voll berühmt ist (z.b. "man lebt wofür man sterben würde" oder igendwas süßes...such auf we heart it mal. da hat es richtig viele sachen und du kannst auch nach bestimmtn sachen suchen...also nach liebessprüchen oder so). Und dann sagst du aber was eigenes. Also wie viel sie dir bedeutet und ja..sag ihr einfach was du für sie empfindest und zwar wiklich ehrlich. Es ist egal wenn du denkst dass das ja total kitschig ist. Wenn du meinst "okay jetzt wird' kitschig" dann isses erst recht gut. Mädchen wissen dass es Jungs immer Überwindung kostet über ihre gefühle zu reden und wenn du dann wirklich von innen raus ihr deine ganzen Gefühle gestehst...glaub mir...sie wird heulen. Und dann gib ihr die Rose, sag "ich liebe dich" (und zwar gefühlvoll!!!!) und dann KÜSS SIE!!

Aber küss sie nicht so stark sonder so ganz leicht und gefühlvoll....omg ich fände das so süß <3

Also bitte bitte mach es so...oh und am besten irgendwie abends...da ist die Stimmung immer besondern romantisch. Und vllt auch nicht gerade an einem bahnsteig sondern irgendwo wo ihr alleine seit oder unter den sternen oder so...

also viel glück ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG nobodyknows3

PS: sag mir unbedingt danach wie es gelaufen ist und was du gesagt hast!!

...zur Antwort

Hi :)

Ähm...also ich bin w,15 und glaub mir: über Whatsapp wird sie zwar ja sagen aber hallo? Das ist ein Abschlussball?? Du fragst sie persönlich oder gar nicht. Über Whatsapp ist ein absolutes No go.

Mein Schwarm hat mich auch wegen Abschlussball gefragt, und zwar persönlich. Er hat jetzt nicht so gentleman-like gefragt sodern total unsicher und so obwohl er genau wusste dass ich ja sagen werde.

Nimm deinen ganzen Mut zusammen und fag sie persönlich. Es ist Mädchen vollkommen egal ob du total unsicher frägst oder mega selbstbewusst. Hauptsache du fragst PERSÖNLICH. Es gefällt Mädchen eh viel mehr wenn sie genau sehen dass der Junge extra für sie über seinen Schatten gesprungen ist, um sie zu beeindrucken oder um sie zu erreichen oder um überhaupt "gesehen" zu werden.

Das soll jetzt keine Aufforderung sein extra unsicher zu tun obwohl du es gar nicht bist. Weil sowas merkt ein Mädchen und glaub mir - dann bist du untendurch.

Also...nimm deinen ganzen Mut zusammen und frag sie. Es muss nicht die perfekte frage sein und es muss auch nicht locker sein. Es muss nur ehrlich gemeint sein.

Viel Glück und du packst as, ich glaub an dich!

LG nobodknows3

PS: Sag mir unbedingt bescheid was sie sagte und BITTE BITTE BITTE mch es NICHT über Whatsapp. Sowas muss persönlich sein ;)

...zur Antwort

Oh mein Gott das tut mir sooo leid für dich :'( Wirklich das ist schlimm....richtig schlimm...ich kann dir gar nicht sagen wie traurig mich das jetzt macht.

Aber wenn ihr so ein guten Draht zueinander habt dann sag ihm dass du dich in in verliebt hast und dass es dir verdammt wehtut wenn er so mit deiner schwester vor deinen Augen umgeht.

Ich an seiner Stelle würde den Kontakt halten und dich nicht dumm anschauen. Und ich bin mir sicher dass er genauso reagieren wird. Wenn ihr einen guten Daht zueinander habt dann wird sich eure Freundschaft deswegen nicht auflösen. Vielleicht wird sie dadurch sogar besser :)

Und vielleicht verliebt er sich dann auch in dich. bei mir ist es zumindest immer so, wenn ich jemand mag und der dann sagt dass er mich liebt, dann liebe ich ihn auch irgendwie.

Egal was du jetzt tust - du MUSST es ihm sagen. Eure Freundschaft geht davon nicht kaputt. Sie geht nur kaputt wenn ihr anfangt euch gegenseitig sachen vorzumachen oder etwas zu verheimlichen.

Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück <3

Gib auf jeden fall bescheid was er gesagt hat und wie's gelaufen ist!!!!!!!

LG nobodyknows3

...zur Antwort

ich bin ein mädchen, 15 Jahre alt.

Wenn ich deine Freundin wäre wäre mir sowas einfach nur egal. Und ich würde auch niemanden etwas davon erzählen wenn du es nicht willst.

Ich würde dich lieben...egal ob mit 2 oder nur einem hoden :)

...zur Antwort

über whatsapp würde ich es eh nicht machen. Wenn du sagst dass es zwischen euch gefunkt hat dann gilt das doch auch für ihn oder?

Gib ihm Zeichen dass du interesse hast. Wenn du dich nicht traust kann er ja den ersten schritt machen :)

Aber sowas ist etwas sehrpersönliches und ich finde das muss man von Angesicht zu Angesicht machen un nicht über whatsapp oder sowas :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG und viel glück du packst das...wenn du noch was wissen willst schreib mich einfach an ...das gilt auch für alle anderen leute hier :)

...zur Antwort

Hi :)

Also keine Ahung wie Jungs das machen, da ich ein Mädchen bin. Aber ich würde mich freuen wenn er oft auch einfach so mit mir spricht (auch vor seinen Freunden), auch wenn das Thema eigentlich blöd ist. Als erstes würde ich dann im Gespräch nach der Nummer fragen, und nicht danach gleich abhauen. Sprich einfach weiter und wenn du dann gehst sag dass du dich bei ihr meldest (am besten mit nem zwinkern oder so - ist immer voll putzig und kommt auf jeden fall gut an). Wenn du ihr schreibst und so kannst du sie ja auch mal fragen ob sie Lut hat was auszumachen. Der Rest wird sich ergeben :)

Hoffe ich konnte helfen :D

LG nobodyknows3

...zur Antwort

Hi :)

Alsoooo...ich kann dir sagen warum (ich bin ein Mädchen): Mädchen hassen es die Jungs anzuschreiben weil sie denken dass sie den Jungen damit nerven. Selbst wenn er sagt dass man sie nicht nervt macht sie es trotzdem nicht gerne. Außerdem ist es für das Mädchen viel schöner wenn dann plötzlich eine Nachricht von IHM kommt. Da freut man sich dann einfach mega drüber. Einfach weil man weiß dass er gerade an mich gedacht hat...

Hoffe ich konnte helfen :D

Lg nobodyknows3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.