Frage von Quaksalber, 162

Mal ne Frage an die Frauen/Mädels...?

Ich hab jetzt schon mehrmals, nachdem ich bei jemandem weiblichen eine Nacht verbracht habe, tags darauf eine Nachricht wie: "mein Bett riecht jetzt nach dir :D" bekommen. Eigentlich immer mit Smiley. Trotzdem: Muss ich mir irgendwie sorgen machen, heißt das: nimm mal nen anderes/weniger Deo/geh öfter duschen/ect. oder sollte ich das positiv aufnehmen?

Ich hab echt null Plan.

Antwort
von Girlexxx, 20

Hey...du brauchst dir keine Sorgen machen, Frauen lieben diesen Geruch von Deo oder Parfüm. Durch den Smiley bestätigen sie es. Auf jeden Fall positiv :))

Antwort
von michafie, 41

Also ich geh nur mit Männern ins Bett die gut riechen und wenn da smiley dahinter is würd ich mir erstrecht keine sorgen machen.

Antwort
von Pinguin09, 88

Der Spruch ist ernst gemeint. Die Damen mögen deinen Geruch und so haben sie noch etwas von dir, obwohl du schon gegangen bist.

Antwort
von aayda, 40

Ich glaub nicht wenn ihr Bett stinken würde das sie dir es sagt und dann noch mit ein Smiley .. Nein, das ist positiv gemeint sein Parfüme oder allgemein dein Körpergeruch oder deine Sachen

Antwort
von 2dave, 52

Bin zwar keine Frau: Aber ja, mit (lachendem) Smiley ist das in der Regel positiv zu sehen...

Antwort
von Feuerwehrmann2, 67

Nimms positiv sie will mehr von dir

Kommentar von FrancoCamisa ,

*thumbsup*

Antwort
von nobodyknows3, 31

Chill das ist was sehr positives ;)

damit sagen wir dass wir den Geruch von dem Jungen mögen :)

Antwort
von Philonator, 24

Das ist ne neuartige Anmache

Antwort
von Lyauo, 23

Positiv gemeint.

Antwort
von Kleopatra90, 39

ja klar, jeder hat so seinen körpergruch, also meistens einen guten :'D meine freundin hat mal bei mir gepennt, die hat so ein cooles parfüm, das riecht man immernoch XD

Antwort
von jcreich, 9

Am Besten antworten : " Wenn du willst, dass dein Bett morgen auch noch nach mir riecht, komm ich später gerne nochmal vorbei" :)

Ich als Frau würde so twas nur schreiben, wenn "mehr" von jemandem will...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community