Mal ne Frage an die Frauen/Mädels...?

10 Antworten

Der Spruch ist ernst gemeint. Die Damen mögen deinen Geruch und so haben sie noch etwas von dir, obwohl du schon gegangen bist.

Hey...du brauchst dir keine Sorgen machen, Frauen lieben diesen Geruch von Deo oder Parfüm. Durch den Smiley bestätigen sie es. Auf jeden Fall positiv :))

Ich glaub nicht wenn ihr Bett stinken würde das sie dir es sagt und dann noch mit ein Smiley .. Nein, das ist positiv gemeint sein Parfüme oder allgemein dein Körpergeruch oder deine Sachen

Bin zwar keine Frau: Aber ja, mit (lachendem) Smiley ist das in der Regel positiv zu sehen...

Chill das ist was sehr positives ;)

damit sagen wir dass wir den Geruch von dem Jungen mögen :)