Kennt jemand Metal Bands mit einer weiblichen Sängerin, wenn möglich deutsch aber auch englisch oder französisch die so leicht und süß singt?

8 Antworten

Nightwish (Laut Kritikern "Engelsgleicher Gesang" - Songempfehlung: Nemo)

Evanescene (Kenne bis jetzt nur ein Lied: Bring Me To Life)

Amaranthe (Sehr besonders - Sie haben eine Sängerin, einen Sänger, und einen, der screamt. Sie wechseln sich immer ab, das hört sich saugeil an. Der Drummer ist ein Biest. Die Sängerin ist "heiss"😜 Songempfehlung: Hunger und The Nexus)

Semblant (Eine heisse, mexikanische Sängerin mit einem Tier von einem Mann, der von Growls bis Screams alles auf Lager hat. Songempfehlung: What Lies Ahead)

Elysion (Die kenne ich nicht gut. Nur das Lied "Killing my Dreams" ist toll)

Viel Spass

Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Book auf atmospheric doom metal mit ner frau?

Lethian Dreams - Season of raven words

Divitius ist eine sehr gute Band mit Sämgerin. Viele Lieder sind nichts für dich, weils DeathMetal ist... Aber Lieder wie Sky und Lucid könnten was für dich sein...

Doro, Warlock, Halestorm, Amaranthe, Vixen, Evanescence...

Lukomat99  08.06.2017, 00:45

Amaranthe ist richtig geil.👍🏻👍🏻

C0r3bl00d
Fragesteller

zu wild und rau eher sowas

https://www.youtube.com/watch?v=mnQdpBUzMwM

ab 1:06

Ewok2001  08.06.2017, 11:19
@C0r3bl00d

Wenn dir Bands wie Nightwish und Evanescence zu wild sind dann such vielleicht nicht nach Metalbands du Idiot.

C0r3bl00d
Fragesteller
@Ewok2001

Hmmm.... Ich höre auch andere Sachen wie Korpiklaani und Varg also isses mir kaum zu wild. Aber ich wollte wissen ob es sowas gibt. Idiot