Frage von Bharidi, 108

Französische Rockbands?

Möchte mir gerne Musik auf französisch anhören. Genre Rock, Nu Metal, Alternative usw. Kann mir jemand gute Bands/Sänger nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, 108

Ein bisschen älter, aber vielleicht magst du dir ja doch mal einiges anhören von
Johnny Halliday? Z.B.
Sylvie Vartan - Le bon temps du rock'n roll-  avec Johnny Hallyday

Kommentar von latricolore ,

Oder auch dies
Garou & Céline Dion - Sous le vent
https://www.youtube.com/watch?v=3fx\_cuXQZRc&feature=related

Kommentar von latricolore ,

Uiii... Damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet!
Ich bedanke mich für den Stern :-)

Antwort
von Benutzer97, 91

Die einzigen Lieder, die mir da gerade einfallen, wären Les Temps Changent und Entre Le Bien Et Le Mal, beide von Despised Icon; ich weiß aber nicht, ob du sowas suchst.

Antwort
von FreeScotland, 94

Mir fallen da nur zwei alte Metalbands ein:

Trust u. Sortilege

Antwort
von Soulwalker, 87

Antwort
von clairchen234, 67

stress 

la rue ketanon 

les yeux de la tete