Kennt jemand ruhige lieder von metal/heavy metal bands?

14 Antworten

Ich denke ich komme aus dem selben Genre wie Du. Schaue Dich doch mal unter n paar Klassikern um, wie z.B - Here Without You (z.B. das Cover von Jay Smith) - Surrounded von Soil - My December von Linkin Park - Come Clarity von In Flames - How You Remind Me von Nickelback - I Hate Everything About You von Three Days Grace - Kein Zurück von Wolfsheim - Roads aus der Roadrunner United Session - To Where The Skies Are Blue von Deadlock - Vermillion pt.2 von Slipknot

Und lass Dich nicht beirren, was für andere schon wieder "Hart" ist, ist für uns oft noch zu soft ;) Und sonst kann man immer noch einen guten Song in ein ruhiges Cover verwandeln. LG

Oki, dann mal los :)

Queensryche - Silent lucidity

Helloween - A Tale That Wasn´t Right

Du stellst mich da aber vor eine schwere Aufgabe, im Bereich Rock gibt´s einige, aber Metal ist doch schwieriger, als ich dachte :)

Wenn mir noch welche einfallen, poste ich´s dir hier oki?

MfG

Frank

"Bard's Song" von Blind Guardian

"Svart Djup" von Finntroll

"Alesia" von Eluveitie

"Letter to Dana" von Sonata Arctica

Da fällt mir so spontan ein, ist aber auch kein Heavy Metal mehr...

LG, Schalk

 Man! Snuff wollte ich auch sagen, naja ich hätte da noch the Bleeding (unplugged)

Oder wie wärs mal mit Folkmetal ( Schandmaul ) falls das weiter hilft ;)

Disturbed - Darkness Bullet for My Valentine - A Place Where You Belong Deftones - Sextape Papa Roach - Before I Die, Scars