Frage von SoulZero, 75

Kennt ihr Metal Bands mit weiblichem Vocal und Scream?

Hey Leute!

Ich suche neue Metal Bands (egal was für Metal), bei welchen eine Frau normale Vocals singt und ein männlicher Sänger screamt. Am liebsten dürfen die Lieder auch etwas schneller sein.

Gibt es da Bands, die vielleicht nicht so bekannt sind? (Sowas wie Amaranthe kennt nun mal jeder...)

LG Zero!

Antwort
von StaySick, 60

Infected Rain, Arch Enemy, The Agonist, Halestorm (naja sie singt die meiste zeit aber es geht auch in liedern wie zb. 'Mayhem' ins schreien über), Huntress (das gleiche wie bei Halestorm), Iwrestledabearonce, Otep.. Mehr fallen mir grad nicht ein 😂

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 53
  • Infected Rain - Me against you (NuMetal)
  • Eyes set to Kill - Broken Frames(core)
  • Straight Line Stitch - What you do to me(Core)
  • Louna - End of Peace (NuMetal)
  • McQueen - Break the Silence (Hard Rock)
Antwort
von elismana, 70

Kitty (nur Frauen)

Exilia

Theater of Tragedy

Hör mal rein, vielleicht ist da was bei :-)

Antwort
von blackst0rm, 49

Einzelne Songs von Eluveiti sind so ähnlich. Gerade auf dem "Everything remains... As it never was" Album

Antwort
von xLukas123, 75

Eine spezielle Band hätte ich jetzt nicht, da die Lieder bei den Bands jeweils unterschiedlich sind, aber wie wäre es mit diesem hier von Epica? Ist eine wirklich gute Sängerin und "Scream" ist dort auch dabei. Ist sogar etwas schneller.

Kommentar von xLukas123 ,

Hör eventuell auch mal noch bei "Huntress" rein.

Antwort
von StaySick, 37

Äh ja und natürlich Eyes Set To Kill

Antwort
von KidTakeMyAdvice, 28

Ach ja, hab ansonsten noch ein anderes Lied für dich. Bin mir im Moment aber unsicher, ob da der Mann screamt. :D 

Antwort
von DerTypInSchwarz, 36

Mit Screams fällt mir nichts ein, aber mit Growls: Draconian.

Antwort
von Benutzer97, 25

Deadlock könnten da passen.

Antwort
von Rukichan, 32

Ich kenne da nur eine... Da sind einmal einer der nur Rappt und "schreit" und dann ist da einer der Spielt Gitarre und Singt und einer der Bass spielt. Am Schlagzeug sitzt dann da noch eine Frau, welche auch singt...

Kommentar von StaySick ,

Skillet? Aber da rappt keiner.. Ich weiß nicht welche band du meinst..

Antwort
von diePest, 46

Hör mal bei Arch Enemy und Cripper rein! <- mist falsch gelesen .. sorry! ^^

Kommentar von diePest ,
Antwort
von aseven79, 26

The Agonist

Antwort
von StaySick, 20

Und Cripper! (Sorry wenn ich spame) 😄

Antwort
von KidTakeMyAdvice, 21

Also ich hoffe mal, niemand hat sie bisher gepostet. :D Sind nämlich zu viele Kommentare. 

Ist es vielleicht okay, wenn die Frau screamt? ^^ Ich poste es mal, wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ja sagen. Ist nicht genau das, was du suchst. 

Kommentar von SoulZero ,

In This Moment fand ich immer relativ geil, aber Blood und folgendes kann ich mir einfach nicht mehr anhören...

Kommentar von KidTakeMyAdvice ,

Wieso das? xDD

Kommentar von SoulZero ,

Die Lieder sind mir irgendwie zu langsam, und haben nicht mehr den alten Style der mir so gefallen hat. Damals war es schneller und melodischer, finde ich.

Kommentar von KidTakeMyAdvice ,

Ach so, okay. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten