Rock, Metal -Youtuber oder Blogger?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! :)

Also deutsche YouTuber gibt es in Richtung Metal auf jeden Fall schon mal den YouTube-Kanal "Der Dunkele Parabelritter".

Im englischen Bereich gibt es "Social Repose", "Hair Jordan" und mein favorite: "CrankThatFrank" ..allerdings weiß ich nicht, ob du mit denen was anfangen kannst, da sie nicht wirklich informierend sind....um es so auszudrücken.

Wenn du über Bands was wissen willst, würde ich mir glaube ich lieber Interviews angucken um ehrlich zu sein ^^ ...vielleicht auch Fan-Berichte, einfach mal auf YouTube eingeben. :D

LG

niathys  06.01.2017, 22:23

ahhhh ich liebe social repose über alles ^-^

Mir fällt da gerade nur Frog Leap Studio ein, welcher aber meistens nur Cover von Pop-songs hochläd ^^

Auf Youtube: Der Dunkle Parabelritter

Ansonsten gibts im Metal relativ viele Online-Magazine, wo man Artikel zu aktuellen Themen und Reviews findet: Metal.de, stormbringer, metal1.info, silence-magazin usw.

Infidel Amsterdam auf Youtube :)

Sind zwar keine Blogger, aber zwei, die mehr Aufmerksamkeit mit ihren Dingen verdienen!

Leo Moracchioli und tensecondsongs :)