Empfehlungen für Hard Rock oder Metal(ohne screaming oder growling) bands?

11 Antworten

KMFDM
Knorkator
Rage against the Machine
Limp bizkit
Katatonia

kuck dir mal DIO an

z.b

Holy Diver oder Rainbow in the dark

Iron Maiden, Black Sabbath, AC DC, Five Finger Death Punch (insbesondere wenn du auch Disturbed magst), Saxon, Running Wild, AirBourne, Judas Priest, Venom, Megadeath....

Disturbed am nächsten kommen dürte wohl Five Finger Death Punch. Mit Avenged Sevenfold und evtl den Silence in The Snow Album von Trivium machst du aber denk ich auch nicht wirklich was verkehrt :)

Hey - bin deinem Geschmack sehr ähnlich. Rammstein ist der Wahnsinn und Disturbed hab ich vor 2 Wochen live gesehen!

Mein Typ: Avenged Sevenfold! Soviele extrem geile Songs. Einfach mal durchhören :)

TechnologKing69  01.03.2017, 20:43

Wie fandest du das neuen Album von A7X? Für mich war's ehrlich gesagt eine ziemliche Enttäuschung nach Hail to the King...

Thelostboy342  02.03.2017, 10:05

Schließe mich dir da absolut an. Kann mich gar nicht dafür begeistern... der song the stage ist noch okay, aber sonst... die alten Songs bleiben unschlagbar !