Gute Metal Bands mit harten Riffs und ohne Growling?

4 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
  • Raubtier - Achtung Panzer, Himmelfärdskomando, Dieseldöden (die Band ist btw. politisch clean)
  • Evertale - Chapter 666, Sign of the Valiant Warrior,
  • Sabaton - Ghost Division, White Death, Into the Fire
  • Manowar - Violence and Bloodshed, Wheels of Fire, Outlaw,
  • Týr - Shadows of the Swastika, Heathen Hammer,
  • Hammerfall - Heeding the Call, Blood Bound, Where the Dragon lies Bleeding
  • Falconer - Herr Peder och Hans Syster, Vid Rosornas Grav, Svara Änkan

Und die ganze Riege an Thrash Metal wie Kreator, Sodom, Tankard, Overkill, Evil Invaders, Slayer und Co.

Was hälst du von:

  • Five Finger Death Punch
  • Rammstein
  • Metallica
  • Godsmack
  • Disturbed
  • Deftones
  • Stone Sour
  • Audioslave
  • Dope
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres