Die schönsten Black metal tshirts eure Meinung nach?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schriftzüge allein sind oft schon Kunstwerke. Da wird es schwer mit der Auswahl. Das Band-Logo ist generell das, was auf solchen T-Shirts hervorsticht. Von den frühesten Bands hatte wahrscheinlich Darkthrone eines der besten Logos. Hier ist eines von einer Band namens PYRE.

Bild zum Beitrag

Cover-Motive auf T-Shirts sind immer so ein Problem, vor allem, wenn das Motiv eckig ist wie ein LP-Cover und die ganze Fläche in Anspruch nimmt. Weniger ist manchmal mehr.

 - (Musik, Metal, Black Metal)
Marwin388
Fragesteller

nicht schlecht :)

Generell finde ich, Marduk hat oft die coolsten Shirts - auf jeden Fall wissen sie wie man provoziert.

So wie z. B. das "Fuck me Jesus". Vorne drauf ist eine nackte Nonne, die sich das Kreuz reinschiebt und hinten drauf steht ganz groß "Fuck me Jesus" drauf.

https://tshirtslayer.com/tshirt-or-longsleeve/marduk-fuck-me-jesus-20

Oder auch das "Christraping Black Metal" - da sieht man Jesus am Kreuz und vor ihm kniet eine Dämonin, die ihn oral verwöhnt ...

https://tshirtslayer.com/tshirt-or-longsleeve/marduk-christraping-black-metal-tshirt

Das hier hab ich mir beim letzten Konzert geholt, allerdings nicht in weiß sondern in grau. Leider kommt dadurch das Bild nicht so gut raus:

https://tshirtslayer.com/tshirt-or-longsleeve/marduk-viktoria-tour-2019-tiger-one

Marwin388
Fragesteller

ich mag weiße Tshirts nicht . nur schwarz

Schau mal bei EMP nach, ob Du da etwas findest!

www.emp.de

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Marwin388
Fragesteller

ja aber ich frage ja nach eure Meinung

PeterP58  27.05.2022, 13:21
@Marwin388

"Black Metal Assault", "Darf Funural" oder "Darkthrone / Baphomet"..!

Bei Untergrund Labels wie Naturmacht, Purity Through Fire oder Einheit findest du viele gute Shirts zu nem guten Preis!

Trage gerade das Mære T-Shirt von Harakiri For the sky. Ich finde das diese Band die schönsten (Post) black Metal T-Shirts macht .-.

Mære ist jetzt nicht das schönste, aber zum Beispiel Rain of Arrows t-shirt oder III: Trauma t-shirt am besten!

Woher ich das weiß:Hobby – Metalhead seit 2021