Suche noch richtig geile modern Metal Bands?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich weiß auch nicht, was modern metal sein soll, evtl. meldet sich der Spezialist & Experte für Metal noch

Es gibt so viele Styles. Apocalyptica ist nett mit Cellos. Opera Metal wie Epica, Mittelalter Metal mit In Extremo

Death Metal wie Cannibal Corpse 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metalcore wäre doch mal eine gute Erweiterung.
Jedoch nur die guten Bands wie The Amity Affliction, Architects, BMTH, Killswitch Engage, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BosterTV
10.07.2016, 14:35

Ja ich bin vielfältig im Thema Metal. Killswitch Engage ist auch einer meiner Lieblings Bands

0
Kommentar von Thelostboy342
10.07.2016, 14:41

Freut mich zu hören! Sind live auch echt geil

0

was hörst du denn für metal? macht keinen sinn wenn man seinen Horizont erweitern will und man schaut nur in der Mordern-Metal Schublade. Oder was magst du im metal und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BosterTV
10.07.2016, 14:36

Vieles z.b Death-Metal doch am meisten Power Metal wie "Disturbed" oder "Hammerfall"

0

Ehm...du suchst modernen Metal (Kein Genre das mir bekannt ist) und hast "Heavy Metal" also so ziemlich den klassischsten Metal-Stil überhaupt in den Themen? Ich bin verwirrt.

Ich kann dir jede Menge Bands aller möglichen Genres nennen (Außer Nu-Metal und Metalcore da kann ich nicht weiterhelfen.), wie der Rest der Metalheads hier mit Sicherheit ebenfalls. Aber unter diesen Umständen fällt es mir schwer zu begreifen was du hier suchst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BosterTV
10.07.2016, 14:38

Modern Metal ist ein ziemlich neues Genre. Darunter ist auch "Disturbed"

0

Richtig geil finde ich zB Steel Panther, kissin Dynamite oder Santa Cruz... Ob das modern ist...keine Ahnung. Ich denke wenn du was modernes willst, wäre Pop ganz gut. Metal höre ich Genre bedingt und nicht nach alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melodic Death Metal

Amon Amath

Amorphis

Black Sun Aeon

Children of Bodom

Ghost Brigade

Insomnium

Kalmah

Kambrium

Scar Symmetry

Septic Flesh

Suidakra

Zero Degree


Death Metal / Black Metal / Dark Metal

Behemoth

Debauchery

Dimmu Borgir

Eisregen

Ghoul

Immortal

Six Feet Under

Stormlord

Vallenfyre


Industrial Metal

Cruentus

Fear Factory

Hord

The Interbeing

Mechina

Soniq Armada

Strapping Young Lad

Sybreed


Metalcore

All That Remains

As I Lay Dying

Austrian Death Machine

Bring Me The Horizon

Caliban

Confession

Evergreen Terrace

Emmure

The Ghost Inside

I Killed The Prom Queen

Killswitch Engage

Miss May I

Parkway Drive

The Defiled

Trivium

Unearth

We Came As Romans

While She Sleep


Andere

Alter Bridge (Alternative Rock / Hard Rock / Alternative Metal / Post Grunge)

Apokalyptica ("Cell Rock")

Die Apokalyptischen Reiter (Black Metal / Death Metal / Thrash Metal / Folk Metal)

Elder (Stoner Rock / Doom Metal)

Falkenbach (Pagan Metal)

Fallujah (Technical Death Metal)

Goddamn (Death Metal / Grindcore / Thrash Metal)

Gorilla Monsoon ( Stoner Rock / Doom Metal)

Herder ( Stoner Rock / Doom Metal)

In Flames (Modern Metal)

Kauan (Doom Metal / Post Rock)

Kyuss (Desert Rock / Stoner Rock)

Metallica (Thrash Metal / Heavy Metal)

Omega Massif (Doom Metal)

Paradise Lost (Gothic Metal / Dark Rock / Death Metal / Doom Metal)

Rammstein (Neue Deutsche Härte)

SlipKnot (Nu Metal)

The Vision Bleak (Gothic Metal)

Type O Negtive (Doom Metal / Alternative Metal / Gothic Metal)

Uneven Structure (Progressive Metal / Djent)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie definierst du Modern Metal? Ich kann mir darunter nämlich nicht wirklich was vorstellen. Ich könnte dir ein paar Bands empfehlen, die nach der Jahrtausendwende gegründet wurden, oder die einen weniger traditionellen Sound spielen, aber ist es auch das wonach du suchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BosterTV
10.07.2016, 14:34

Moderne Metal Bands die 2000 gegründet wurden und halt so Musik wie "Disturbed" spielen

0