Frage von Asker251, 93

Ähnliche Bands die Metal+Rap machen?

Kennt jemand Bands, die ähnliche Musik wie Limp Bizkit und Hacktivist machen? Also Metal+Rap?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 21
  • Darwins Waiting Room - Feel so Stupid

  • From Ashes to New - My Way
  • Skindred - Selector
  • Shuvel - Set it off
  • Hollywood Undead - Undead
  • Papa Roach - Last Resort
  • Thousand Foot Krutch - Let the Sparks fly
  • Saliva -Survival of the Sickest
  • Adema - the Way you like it (erster Sänger ist verwannt mit Jonothan Davis von KoRn)
  • Taproot - Poem
  • Flaw - Payback
  • Powerman 5000 - When Worlds collide
Antwort
von BlackBanan24, 24

Skindred könnte dir vielleicht gefallen.

Antwort
von SupraX, 50

Das nennt sich Nu-Metal. Unter diesem Begriff findest du zahlreiche Bands. Bekannte Bands sind zum Beispiel Korn, P.O.D, Drowning Pool und Papa Roach.

Antwort
von SkinBlackaWhite, 22

Worldwide von Bushido und Strapt

Antwort
von sr710815, 36

ich habe noch eine ältere CD, guck´ mal nach Blackeyed Blonde,

Antwort
von 2001Jasmin, 46

Linkin Park ?

Kommentar von Asker251 ,

Kenne und höre ich schon, trotzdem danke^^

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ok:D

Antwort
von Sleepcheap19, 23

Rage Against The Machine verbindet auch Elemente von Rap in der Musik. Ist sehr sozialkritisch :-) 

Antwort
von Nothgardfan, 9

The Chimpz sind noch geil, alle die Sons Of Anarchy schauen, kennen sie wahrscheinlich :)

Antwort
von staffilokokke, 51

Ist schon bissel älter, aber vielleicht gefällts...

Antwort
von Talos666, 27

Ist halt Deutsch Rap ;) 

Antwort
von PjotrSmeshnoy, 57

Major Lazer sind da ganz gut aber auch K.Flay.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Pjotr