härteste metal bands?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das härteste was ich in dieser Richtung kenne ist:

  • Marduk (Black Metal)
  • Endstille (Black Metal)
  • Deicide (Death Metal)
  • Cannibal Corpse (Death Metal)
  • Slaughterbox (Death Metal etc.)

Im Grindcore, Deathcore, Goregrind sollte sich aber auch noch allerhand Hartes verbergen.

Das härteste aber, das growlt, screamt und mir gefällt ist:

  • Amon Amarth - Blood Eagle, Siegreicher Marsch
  • Behemoth - Ora Pro Nobis
  • Eluveitie (gespr El´Veytih) - Slanias Song, The Siege
  • Debauchery - Animal Holocaust

Ich weiß nicht genau, aber es gibt eine Band, von denen weiß ich leider nicht mehr wie die genau heißen, aber in Japan gibt es ne Band die so schnell spielt und aber sehr gruselige und verstörend erscheinende Lieder macht, da sehen alle Mitglieder der Band aus Marilyn Manson^^ Tut mir leid, das ich nicht mehr weiß wie die heißen

Marilyn Manson,Eisregen,eisblut, Mayhem,the sorrow

Gib mal bei youtube ein: ACDC

Vando  18.05.2014, 09:36

Ähm sorry aber, ACDC machen sau guten Hardrock, aber kein Metal.

Vando  18.05.2014, 09:42
@Vando

Außerdem hat ACDC keinen einzigen Growl.

Eisregen is eh die beste dark/blackmetal band aus Deutschland