Welche unbekannten Bands würdet ihr mir empfehlen?

9 Antworten

Empfehlenswert sind beispielsweise:

  • thrown
  • EVERGARDEN
  • Tryglav
  • Sheridan
  • Our Promise
  • Reminitions
  • Consvmer
  • For The Fallen Dreams
  • Deficit
  • Harakiri for the Sky
  • Mammon XV
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Der Bekanntheitsgrad von Local H ist nicht allzu hoch, ist aber ne gute Band

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass

Coole bands die man vermutlich in deutschland nicht kennt sind:

  • Dryba
  • Boingflip
  • 3deutige aussage
  • Anna Absolut
Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸

Tardigrade Inferno, Divided we Fall, Raskolnikov, Mr. Strange, Dear Deer, Pistache Bitume, Birdeatsbaby, Bloodsucking Zombies From Outer Space, MegaBosch, Blackbriar, Castrati, Wagakki Band, Virgin in Veil, Autumn Bride, Miguel And The Living Dead, Vicious Hairy Mary, The Deadfly Ensemble, Christ vs. Warhol, Rosi, Madame Edwarda, The Naked And The Dead, Shadow Reichenstein, Leaves Eyes, 13 Bats, Coppelius, The Danse Society, Delain, Love like Blood, Eskalierende Vernunft, Fliehende Stürme, Deadbolt, Mr. Bungle, Dark Sarah, Üebermutter, Lyriel, Benjamin Richter (besonders die Horrornights und Traumatica Alben vermischen Rock mit Rap und Soundtrack), Battle Circus, Katzenjammer Cabaret, Stolen Babies…

BeavisRules
Fragesteller

danke für die vielen bands