Welche eher unbekannten Bands und Solo Musiker würdet ihr als Geheimtipp empfehlen?

8 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
  • Falkenberg (Singer-Songwriter/Pop/Rock/anspruchsvolle Themen/Krieg/Gesellschaftskritik)
  • Taskforce Toxicator (Thrash Metal)
  • Speed Lvfter (Speed/Thrash Metal)
  • Camel (Progressive Rock)
  • Wandar (Black Metal)
  • Outrage (Thrash Metal, Japan)
  • X-Japan (Visual Kei)
  • Otherwise (Hardcore Punk)
  • DeWolff (Hard Rock/Classic Rock)
  • Manheim (Black Metal)
  • Pentagram (Heavy/Doom Metal)
  • Beerhammer (Black/Thrash Metal)
  • Chemical Way (Crossover Thrash/"Pizza Thrash")
  • Hans Lazer Alien Slam (Synthwave/ Death Metal)
  • Risk (Speed/Thrash Metal)
  • Jason Becker (Shred/Instrumental Metal)
  • Formel 1 (Heavy Metal)
  • M.A.D. (Thrash/Death Metal)
  • Miami Nights 1984 (Synthwave)
  • Powder Slut (Synthwave)

Daneliya Tuleshova.

Sie ist noch extrem jung und hat wenig eigene Lieder, aber auf YouTube hat sie einige sehr schöne Covers.

Sollte sie mal ein richtig gut geschriebenes Lied rausbringen, wird sie sicher schnell berühmt, weil sie echt eine extrem schöne Stimme hat