türkische Punk/Metal/Rock Band?

5 Antworten

DUMAN!!!! DIE SIND WIRKLICH LEGENDÄR, diesolltest du dir auf jeden Fall mal anhören. Mor ve ötesi sind auch cool, aber eher Alternative Rock.

miiyuu  10.04.2014, 13:30

Duman ♡♡♡♡

Dies sind Songs aus einer Spotify Playlist :)

Bild 1 - (Musik, Türkei, Rock) Bild 2 - (Musik, Türkei, Rock) Bild 3 - (Musik, Türkei, Rock) Bild 4 - (Musik, Türkei, Rock)
DrSommerYeah  21.11.2013, 00:39

Sry, ein Bild gehört nicht dazu (Drake Playlist), war ein versehen Kanka ;)

Ich kenne nur atena und gripin.. einfach mal bei YouTube suchen