Rock, Hardrock, oder Metal?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Rock 50%
Metal 36%
Hardrock 14%

11 Antworten

Metal

Vor allem Thrash und Melodic Death und Symphonic Metal finde ich geil.

Rock und Hardrock sind mir zu lasch und zu mainstream.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich philosophiere einfach gerne rum :)
rockergirl10  28.07.2021, 12:42

Ja viel zu langweilig :)

Rock

Hi, Trialos ! 🎼🎶

Von deinen drei Varianten gefällt mir "Rock" am besten.

Musik möchte ich nicht nur hören, ich muss sie fühlen.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎤🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.
Hardrock

Eigentlich ist es eine Mischung aus allen genannten Stilrichtungen.

Da Hardrock irgendwo dazwischen passt, gibt es dafür meine Stimme.

Metal

Metal ist mein Lieblingsgenre.

Aber untern den Flaggen von Hardrock und Rock gibt es auch verdammt gute Musik.

Hardrock

Foo Fighters und AC/DC all day long