Mal nur so gefragt, erkennt ihr, das diese 2 Kerle in Hard Rock /Metal bands sind?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, da währ ich gar nicht drauf gekommen 82%
Kann ich mir vorstellen, aber nicht 100% 12%
Kanes nicht richtig vorstellen, aber nicht ganz ausschließen 6%
Ja total, sieht man doch 0%

2 Antworten

Visual Kei ist eine japanische musikalische Ausrichtung, bei der die Musiker visuell extravagante Kostüme und Frisuren tragen, ähnlich der Punk- oder Gothic Bewegung in der westlichen Welt.

100% erkennbar als Musiker sind die beiden jetzt nicht, da ich den Visual Kei aber kenne, kann das schon gut hinkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – In Bands seit ca. 20 Jahren
Nein, da währ ich gar nicht drauf gekommen

Sehen überhaupt nicht nach HeavyMetal Musikern aus. Eher nach Anime Cosplay Mist. 🥴

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧