Unbekannte punk-rock bands?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht, welche du kennst und welche nicht, aber hier mal eine kleine Auswahl von meiner Meinung eher unbekannten Bands :p und habe gleich mal ein paar Songempfehlungen mit zu geschrieben ;P

Radau AG - Da sind wir die Größten drin

Verwahlost: F*ck Dich Papst

Knock Out Ratten: Fucking Society

Contra: Geliebt, gehasst

Mehr fallen mir spontan nicht ein, hoffe jedoch, ich konnte dir trotzdem helfen:)

ich weiß nich, ob du die kennst, aber volxverdummung. Ist zwar keine reine punkrock band (machen auch ska punk). is die band von nem freund von mir, also ich find die toll, da ich auch gern ska hör.

RiotBrigade
Fragesteller

Bis jetzt noch nich aber klingen echt gut :)

Pogomensastuhl  14.01.2013, 20:43
@RiotBrigade

leider gibt es von denen nur irgendwie sieben lieder von denen bei youtube. live is einfach geiler

Sultans of Ping F.C., Blowdried Puke, Irrenoffensive, Prak, AAK, 30.000 Kollegen, Al Cheapo, Female Trouble, Tröckener Kecks, Arbol, ...

Ansonsten möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass Du Гражданская Оборона (Grazhdanskaya Oborona) unbedingt kennen musst - Die russische Punk-Band!