Haben Punk Bands früher das gleiche auf einer Tour gemacht wie Rock Stars?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Härter. Was so bei den Sex Pistole u Hosen abging früher. Evil

troloxi
Fragesteller

Noch schlimmer? Gut Sid hat ja Heroin genommen, aber war der da noch in den Pistols? Bzw haben ja Heroin auch sehr sehr viele Rock Bands genommen. Also was ist das noch härter?

Niels489  24.01.2022, 19:14
@troloxi

Einfach diese ganze Attitüde. Auch gern Mal das Gesetz gebrochen. Johnny rotten. Der hat sich auch alles reingepfiffen. Einmal hat sid auf ein Brötchen gewichst u Johnny hat es mit grossem Appetit verschlungen.

troloxi
Fragesteller
@Niels489

Haha naja ob auf ein Brötchen wichsen und dann Essen noch so partyn ist, weiß ich nich :D

Is aber witzig, dass ein Johnny Rotten noch "besser" aussieht als ein ozzy osbourne, wenn der johnny ja noch krasser war

Niels489  24.01.2022, 19:18
@troloxi

Gut,Ozzy ist der King. Stichwort Fledermaus. Da kommt kein Punk Ran. Shaaaaron.

Also, die Hosen haben früher ihre Tourneen immer als Sauftouren gestaltet, da ist Campino gerne über die Bühne getorkelt.

Niels489  24.01.2022, 19:12

War lustig 😁🤣

es gibt überall leute, die sch... bauen.

bei den schlagerfuzzis ist es auch nicht besser.

und überall gibts "die guten".

als punk braucht man keinerlei qualifikation. man muss einfach nur sagen, man ist punk (campino)

https://www.youtube.com/watch?v=j7mvm3JDnuw

Ja bei den Punks war das viel schlimmer, nur meist weniger glamourös. Da wurde auch gesoffen, gefixt und herumgemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Punks haben Autos angezündet, Barrikaden errichtet, alles. Durch die Anarchie sind die Punks ja berühmt geworden.

Was bezwecken Punk Bands denn? Dass man seine Meinung sagen kann, zu Sachen, die einem selbst nicht passen, von der Regierung und den Gesetzen aus.