Frage von BackpackTales, 68

Kennt ihr gute noch unbekannte, deutsche Bands?

Bitte aus den Bereichen Pop, HipHop, Rock, Punk, R&B

Antwort
von Fretto, 13

Blind Guardian

Hatred

Burial Vault

Goregonzola

Suxmar

Accept

Defloration

Heaven Shall Burn

Equilibrium

Subway to Sally

In Extremo

The teutonic 4

Antwort
von Antwortapparat, 3

Scorpions, Fury in the Slaughterhouse, Kraan, Amon Düül, Jane, Eloy, Grobschnitt, Can, Element of Crime, Built for Speed, BAP, Birth Control, Bröselmaschine, Frumpy, Atlantis, H-Blockx, Manju, Mad Max, Bonfire, Jingo De Lunch, Ideal, Kin Ping Meh, Kraftwerk, Luna Luna, Ohrenfeindt, Philip Boa & Voodoo Club, Selig, Stoppock, Rudi Madsius Band, Törner Stier Crew, Hot Boogie Chillun (jetzt Boss Hoss)

Blues Company B.B. & The Blues Shacks, Kai Strauss Electric Blues, Jimmy Reiter Band, Tommy Schneller, Timo Gross, Henrik Freischlader Band, Peter Driessen.

Antwort
von zasch, 48

Beatsteaks (Punk, Rock) hab ich letztens mal wieder rausgekramt 🎸 - auch live immer top! Oder darf es noch unbekannter sein?

Und wie schauts aus, deutschsprachig oder net?

Cheers

Kommentar von BackpackTales ,

Ok, also mir sagen Beatsteaks etwas. Sogar sehr viel. Ich meinte eher, unbekannte Neuheiten aus Deutschland. Regional, gerne ohne Plattenvertrag.

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 37

LAKE

Hier mit einem ihrer schönsten Titel: "Cristal Eyes"

Antwort
von balvenie, 33

Hör mal bei den Jungs von Stereokai rein, vielleicht ist das ja was für dich. Die haben kürzlich ein in meinen Ohren wirklich gelungenes Deutschpop-Album veröffentlicht:

https://www.amazon.de/Reden-ist-Silber-tanzen-Gold/dp/B01JD59A3U/ref=sr_1_1?ie=U...

Antwort
von Rancho123, 5

Sondaschule!

Antwort
von TomatenToaster, 3

Ich werfe mal The Hirsch Effekt ein, ist so gut wie das einzige deutsche was ich überhaupt höre:

Antwort
von DerTypInSchwarz, 26

Swedenborg Raum!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community