Was ist der härteste Metal Song der Welt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=S-x95Q0SJfY Ich mag den zwar nicht und interessier mich auch weniger für diese Art des Metals jedoch für Metal grundsätzlich aber der fiel mir grade eben ein. xD

Hallo macer,

also ich finde die Songs von Heino nicht nur Metal sondern schon wirklich Heavy Metal...!

Hier ein Beispiel an

  • Härte ( Das überhaupt auszuhalten)
  • Schnelligkeit (Um schnell weg zu kommen...)
  • Geschrei (Um diesen Singsang von ihm zu übertönen)
  • Rumgebrüll (Im Anschluss seiner Darbietung von seinen Fans)
  • Brutalität (Dir das Video überhaupt anzubieten...!)

Viel Spaß und herzliche Grüße,

Gerd

Lg,

Gerd

Despised Icon - Furtive Monologue

Napalm death. Die peel sessions. 1989. Nichts ist brutaler, schneller, haerter.

Das nennt sich "Car Crash" und ist täglich mehrmals auf deutschen Straßen zu hören. Manche nennen es Krach, und manche halt Musik.