Frage von dieseracc, 511

Weed geruch; Kleidung/Haare?

Hi! Hab eine Frage zu kiffen... Mein Vater hat selber früher gekifft und riecht schon da Weed wo ich nur Luft rieche... Wenn ich jetzt kiffen würde: Setzt sich der Geruch stark in Kleidung/Haaren ab? wäre es empfehlenswert sich "Kiffkleidung", also eigene Jacke usw zu kaufen? Reicht deo/duschen?

Danke im Vorraus. LG

Antwort
von XxCellnxX, 391

Also als allererstes, lass es. Ich spreche hier aus Erfahrung und es macht dich echt kaputt. Aber jeder muss nun mal seine Erfahrungen selber machen.

Jetzt zu deiner Frage, ja der Geruch ist sehr stark und ein erfahrener Mensch erkennt es auch sofort. Jedoch verfliegt der Geruch auch schon nach ca. 1 Tag.

Extra ne Jacke oder so zu kaufen finde ich zu umständlich. Kauf dir doch vielleicht ein kleines Deo (in jeder Drogerie zu finden) oder nehme eine Parfümprobe mit!

Alles Gute noch und lass dich nicht erwischen ;)

Kommentar von dieseracc ,

Danke! Um ehrlich zu sein will ich es einfach 1 mal ausprobieren weil so viele leute sagen dass es einfach eine geile erfahrung ist... Da ich aber noch was erreichen will im Leben weiß ich dass es das erste und letzte mal sein wird... Viele sagen ja beim 1. mal spürt man rein garnichts - wenns so ist dann war es sowieso das letzte mal :) Wenn ich total high werden sollte - Na prima jetzt weiß ich wie es ist und muss es nie wieder tun. Also Danke - Endlich mal jemand der eine vernünftige Antwort zu stande bringt. :)

Kommentar von XxCellnxX ,

Nun, bei meinem ersten Mal war es so, dass ich mich nicht direkt getraut habe so viel zu ziehen. Der Trick ist den Rauch nicht sofort aus zu atmen, behalte ihn ein paar Sekunden drin. Aber pass auf! Das kann auch schnell zu stark für dich sein. Zum Glück macht das nicht süchtig und bleib auch bei deiner Einstellung :)

Kommentar von dieseracc ,

Ach ja... Und wie siehts da mit Haaren aus? In diversen Foren Steht dass sich der Geruch in den Haaren abstetzt... Reicht Duschen? Ich meins ernst, mein Vater ist der Weed Profi, der kommt aus Holland xD

Kommentar von XxCellnxX ,

Ehrlich gesagt hab ich das nie richtig bemerkt, bzw. darauf geachtet. Also ich denke wenn du es draußen machst, wird es wohl nicht der Fall sein. Drinnen wohl eher, aber normal duschen müsste reichen, um den Geruch loszuwerden. :)

Kommentar von Kamatoro ,

Also es kann natürlich psychisch abhängig machen, aber die meisten können ihre Mengen die sie rauchen kontrollieren... Ich finde das Gefühl ganz nett, aber ein Muss ist ehrlich gesagt nicht...😂

Antwort
von Kamatoro, 327

Deo hilft...
Eine extra Jacke ist übertrieben...
Der Geruch verfliegt eh ziemlich schnell...
Besonders ab der Luft.
Im Sommer besser als im Winter ;)
Also nicht für die Jacke, sondern für dich 😂

Antwort
von lara0412, 332

Wenn du draußen kiffst riecht man es kaum. Ich zieh immer meine Jacke aus und benutze viel deo dann merkst keiner

Kommentar von dieseracc ,

Okay, danke

Antwort
von superboy2000, 331

Hör auf mit dem sche_s

Kommentar von dieseracc ,

Jaa okay, jetzt mal abgesehen davon... :/ :D

Antwort
von luisii99, 298

Man riecht es!
Es wurde draussen gekifft.. 2 stunden später hat drin alles gerochen und der geruxh ist kaum aus der bude gegangen also gehts auxh kaum aus dem klamotten... Brauxhst starkes deo und am besten alte javke oderso, trz besser wenn du es laesst is eig geldverschwendung

Kommentar von dieseracc ,

Ich hab nen Tag Zeit und Nen Park um die Ecke... Das ist also egal xD

Kommentar von luisii99 ,

oke dann dürfte es kein problem sein :D lüfte deine sachen am besten über nacht wenn die möglichkeit besteht, meine eltern hatten auch schon den verdacht obwohl ich nicht gekifft habe sondern welche in meinen freundeskreis :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten