Frage von verityfabi, 256

Wieso Riecht sie so unangenehm?

Also meine Schwester riecht wirklich extrem unangenehm ich kann nicht neben ihr stehen ohne das ich meine Nase zu halten muss ... Ihr riecht nach essen und Schweiß ich weis nicht mal wieso weil die jeden Tag einmal duschen geht wie ich auch und jeden Tag neue Klamotten an hat sie ist erst 11 aber naja sie muss nur in mein Zimmer kommen und an der Tür stehen bleiben sobald sie raus geht und die Tür schließt weht der komplette Geruch zu mir ich will sie damit nicht ärgern aber das ist unangenehm ich mag garnicht mehr neben ihr stehen  wieso und was kann man dagegen tun Sie benutz ja deo aber immer verschiedenes

Antwort
von MelinaKaas, 206

Dann rede mal mit deinen Eltern ernst darüber und ob du nur das Gefühl hast.  Sie können da bestimmt mehr machen.

Antwort
von JojoxMadax, 172

Vielleicht wäscht sie sich nicht gründlich genug? Oder es liegt daran das sie jetzt grad in die Pubertät einsteigt, weil sich da der Stoffwechsel anlegt oder sowas eben.

Antwort
von lunagrey1991, 168

oft kann der Schweißgeruch durch billige Stoffe noch stärker werden, beziehungsweise bleibt der dann sogar schon so hängen, dass er nach dem Waschen nicht mehr rausgeht :/

Antwort
von anxever, 147

Schenk ihr doch nal ein richtig gutes Deo oder ein neues Duschgel

Antwort
von Sarriii, 118

Das ist durch die pubertät. Sonst gibt es ja auch duschzeugs für Kinder mit intensivem Geruch, guck aber das das auch fürs alter gut ist und frag deine Eltern ob es denen auch schon mal aufgefallen ist:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten