Geschenk für Freundin nach Autounfall?

5 Antworten

kauf ihr etwas was sie gerne hat...ihr Lieblingsobst, Lieblingszeitschrift, Lieblingssüßigkeiten, Lieblingsspiel und verbring einfach Zeit mit ihr. Das wird vermutlich das beste Geschenk sein das du ihr geben kannst

Einen Obstteller.......

eine Teller/Schale kann auch aus Pappe sein und 4-5 "exotische" Obstsorten drauf - hübsch mit Folie einpacken.

Obstsorten: z.B. Mango-Ananas-Papaya-Kiwi, Physalis, Granatapfel ect..

             ( keine Äpfel und Birnen ..obwohl diese auch lecker schmecken ;-)

Lg

Der Klassiker wären ein paar schöne Blumen, damit machst du nichts falsch. Oder etwas Schokolade/Pralinen, falls sie so etwas mag.

Oder falls du abends hingehst, kannst du ja was nettes zu trinken mitbringen, dann setzt ihr euch zusammen damit hin und redet etwas, entweder zur Ablenkung oder die kann dir ihre Sorgen wegen des Unfalls oder was auch immer erzählen. Ist sie denn (ernsthaft) verletzt?

Wenn sie im Krankenhaus ist, ist ihr bestimmt langweilig...daher vielleicht Zeitschrift/Buch

Oder was immer geht ist was süßes oder Blumen

Hunterallstar99  23.05.2017, 13:49

in der Fragestellung steht "zu Hause"

1996SW  23.05.2017, 13:57
@Hunterallstar99

Oh...stimmt.

Aber zu Hause kann einem auch langweilig werden, wenn man Ruhe verordnet bekommen hat.

marco

Frische Blumen mit dem Kartengruß "Fahre nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann" kommt garanntiert gut an.