Was kann ich als Geschenk mit nach Amerika mitnehmen, was für die Amerikaner interssant ist?

4 Antworten

Deutsches Bier. Die kennen ja Bier da drüben nicht.

HighwayPretzel  12.04.2014, 19:47

sogar hier in den USA kannst Du bereits einige Sorten Deutsches Bier kaufen (Becks, etc. )

Wie wäre es mit Gummibärchen. Also Haribo z.B.? Die haben die glaube ich in Amerika nicht.

lulu1109
Fragesteller

echt?! ebengerade habe gelsen das es sie schon gibt

Unbedingt Kaffee. Unsere Amerikaner lieben deutschen Kaffee: "German coffee makes the whole day!"

Also die, die ich kenne, lieben Brezeln über alles... Wahrscheinlich ist das eher weniger gut umsetzbar, echte vom Bäcker mitzubringen, aber vllt symbolisch ne Tüte Salzbrezeln... Allerdings weiß ich da nicht, ob sie die nicht selbst haben... Hoffe du findest was Gutes :)

HighwayPretzel  12.04.2014, 19:46

Hallo,

Salzbrezeln gibt es hier bereits - die kriegt man sogar im Flugzeug.

Was ich allerdings empfehlen kann, geh' direkt am deutschen Flughafen zum Bäcker und kaufe einige Brezeln - die sind dann sogar noch einigermassen frisch, wenn Du ankommst.

HighwayPretzel