Was kann ich meine Freundin mitbringen?

4 Antworten

Also ich bin eher so der unkonventionelle... Meine Reaktion in solch einer Situation: kleine Schachtel Schokolade mit einem Netten Spruch drauf und Hustensaft (nett verpacken) kaufen. Die Schokolade den Schwiegereltern präsentieren und deiner Freundin den Hustensaft. Es kommt halt auf die Personen an. So etwas kann ein Schmunzeln und einen sympathischen Eindruck hinterlassen, aber auch genau so gut ein Griff ins Klo sein. Du musst es letz endlich selbst entscheiden. Möchtest du seriös den Eltern gegenüber treten, soll es sie zum schmunzeln bringen dich das erste Mal gesehen zu haben usw.

Oh Gott ich hab als erstes gelesen dass ihr seit 4 Jahren zusammen seid und du ihre Eltern zum ersten mal kennenlernst. Du kann ja ihr einen Teddy schenken zum kuscheln falls du mal nicht da bist hab ich meiner Freundin auch geschenkt und sie hat sich riesig gefreut. Und ihren Eltern kannst du vielleicht Pralienen und Wein schenken.

vielleicht ein Buch mit kleinen Gedichten oder eine Tüte Gummibärchen (jeden Tag ein Bärchen naschen), dabei denkt sie an Dich und ist bald wieder gesund.