Was kann ich meiner kranken Freundin mitbringen/ mit ihr machen?

4 Antworten

Was nettes wo sie sich mit beschäftigen kann Buch etc vielleicht noch mit pralinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr Freundinnen als ich zählen kann
ROKONOKO  15.07.2021, 10:34

Und wenn ihr dann heiratet denkt an ROKONOKO

Sie ist krank. Wieso willst Du da zu ihr? Willst Du Dich anstecken?

Wenn man krank ist, ist Ruhe am Besten. Also streich das "was kann ich mit ihr machen" am Besten. Koch ihr ne Suppe oder so.

Hoiai  15.07.2021, 10:43

Keiner sagt dass sie eine ansteckende Krankheut hat?

Koch ihr vielleicht eine leckere Suppe

ROKONOKO  15.07.2021, 10:34

🤣🤣🤣

  • Verschenke gemeinsame Erinnerungen. Ein Foto von einem schönen Urlaub oder einem gemeinsamen Erlebnis eignet sich ideal als Geschenk.
  • Oder du schaffst mit deiner Freundin neue Erinnerungen. Schenke ihr eine Unternehmung wie ein Abendessen oder einen Kurztrip .
  • Verschenke etwas Symbolisches.

Als liebevoll gemeinte Geschenke zur Genesung eignen sich aber auch kleine Wellness-Sets, leckere Schokolade, falls gesundheitlich erlaubt, oder ein schöner Rosenstrauß, in einer hübschen Vase angerichtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung